Gemäß § 28 BDSG widerspreche ich jeder kommerziellen Weitergabe meiner Daten.

Haftungsausschluss

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Änderungen und Irrtümer bleiben ausdrücklich vorbehalten. Für Irrtümer kann keine Gewähr übernommen werden.

Der Autor (Tennisschule Boris Kärcher) übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen den Autor, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern seitens des Autors kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt. Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Der Autor behält sich ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.

Datenschutz

Wir freuen uns über Ihren Besuch auf unseren Web-Seiten und Ihr Interesse an unserem Unternehmen. Wir achten äußerst sorgfältig darauf, dass die Informationen, die Sie uns anvertrauen, vor jedem unberechtigten Zugriff geschützt werden. Unser oberstes Ziel ist es, die Sicherheit und den Schutz Ihrer personen- bzw. firmenbezogenen Daten zu gewährleisten. Wir versichern, dass wir diesen Internetauftritt in Übereinstimmung mit den Gesetzen zum Datenschutz und der Datensicherheit betreiben. Sofern innerhalb des Internetangebotes die Möglichkeit zur Eingabe persönlicher oder geschäftlicher Daten (E-Mail-Adressen, Namen, Anschriften) besteht, so erfolgt die Preisgabe dieser Daten seitens des Nutzers auf ausdrücklich freiwilliger Basis. Die Nutzung der im Rahmen des Impressums oder vergleichbarer Angaben veröffentlichen Kontaktdaten wie Postanschriften, Telefon- und Faxnummern sowie E-Mail-Adressen durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderten Informationen ist nicht gestattet. Rechtliche Schritte gegen die Versender von sog. Spam-Mails bei Verstößen gegen dieses Verbot sind ausdrücklich vorbehalten.

Vertragsabschluss

Die nachstehenden Bedingungen gelten für alle im Zusammenhang mit dem Betrieb der Tennisschule Boris Kärcher geschlossenen Verträge. Nebenabreden, Änderungen oder Ergänzungen sind nur gültig, wenn diese durch uns schriftlich bestätigt werden.

Der Vertrag mit der Tennisschule Boris Kärcher kommt nach Anmeldung durch den Kunden zustande. Die Verbindlichkeit des Vertrages tritt mit der Unterschrift und der Abgabe der Anmeldung in Kraft. Die Tennisschule Boris Kärcher ist in der Annahme einer Trainings-Anmeldung frei. Die Wahl der Tennistrainer ist der Tennisschule Boris Kärcher vorbehalten. Kursgebühren müssen spätestens 14 Tage nach Rechnungsstellung beglichen werden. Im Übrigen gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Hallenordnungen der jeweiligen Tennisclubs und kommerziellen Anlagen.