Wendlingen am Neckar - Standort der Tennisschule:

Die Tennisschule befindet sich im Herzen von Europa und ist mit der Nähe zu Stuttgart ein perfekter Tennis Akademie Standort um per Flugzeug oder Bahn die Tennisturniere auf der Welt zu erreichen. Es befindet sich eine ideale Infrastruktur, die einen professionellen Trainingsablauf in der Tennisschule garantiert. Mehrere Vereine werden im Umkreis betreut, welche u.a. mit gepfegten Hallenplätzen (Tennis-Force Plätze, Teppich-Granulat und Teppich) ausgestattet sind. Nahegelegene Fitnesscenter mit optimal ausgestatteten Geräten, Sauna, eine Physiotherapie, ein Restaurant mit sportlergerechter Ernährung, nahegelegenen Unterkünften, Freibad, etc. sorgen für den perfekten Aufenthalt. Wir freuen uns auf Sie!